Zerstörtes von der Türkei vermitteltes Waffenstillstandsabkommen in der Ukraine Zweifel am „Bucha-Massaker“

Am 29. März 2019 wurde durch Vermittlung der türkischen Regierung ein Waffenstillstandsabkommen über den Ukrainekrieg erzielt. Laut Vereinbarung tötete die russische Armee, die sich gerade aus den Außenbezirken der Hauptstadt Kiew zurückgezogen hatte, wahllos die Bewohner von Bucha, einem Vorort der Hauptstadt , aber es wurde intensiv darüber berichtet. Dadurch geriet das von der Türkei vermittelte befristete Waffenstillstandsabkommen in Vergessenheit. Daher kann der Verdacht, dass es sich bei dem „Massaker von Bucha“ um den Zwischenfall im Golf von Tonkin gehandelt hat, der im Falle des Vietnamkriegs eine Selbstauferlegung des US-Militärs war, nicht ausgelöscht werden, um das vorläufige Abkommen zu zerstören. US-Präsident Biden und andere hochrangige Regierungsbeamte haben ihren Unmut über die Intervention der Türkei zum Ausdruck gebracht, indem sie jeden Kontakt, einschließlich Telefonanrufe, mit dem türkischen Präsidenten Erdogan vermieden haben, der begeistert war, bei den Waffenstillstandsverhandlungen zu vermitteln. Damit scheint das vorläufige Abkommen ein Ziel der Zerstörung durch die US-Neokonservativen geworden zu sein.

■ Grundsatzvereinbarung in der Türkei

Lassen Sie uns zunächst auf die Waffenstillstandsverhandlungen im März 2022 zurückblicken und uns auf mehrere türkische Medienberichte konzentrieren.

 David Alakamia, der russische Unterhändler , der die ukrainische Delegation leitete, sagte am 4. März, dass ausreichende Fortschritte erzielt worden seien, um ein „direktes Treffen zwischen den beiden Führern“ zu arrangieren. Der Chefunterhändler sagte dem ukrainischen Staatsfernsehen, dass der Putin-Selensky-Gipfel "höchstwahrscheinlich" in Ankara oder Istanbul stattfinden werde.

„Moskau hat die wichtigsten Forderungen Kiews bereits ‚mündlich‘ akzeptiert“ , sagte Alakamia und fügte hinzu, dass es noch keine schriftliche Bestätigung der 10-Punkte-Forderungen der Ukraine gebe. „Die Russische Föderation hat offiziell auf alle unsere Ansichten geantwortet. In diesem Zusammenhang sagte der Chefunterhändler: „Sie haben alle Argumente für die Ukraine akzeptiert, mit Ausnahme der Krim, die 2014 annektiert wurde , “ mit Moskau Die Abhaltung eines Referendums über den neutralen Status der Ukraine sei die 'einzige Option auf dem Weg zu einer Lösung'", sagte der Er sagte, er werde an der endgültigen Version des Dokuments arbeiten.

Persönliche Gespräche in Istanbul, vermittelt durch die Türkei (Bild) , führten am 29. März zu einer grundlegenden Einigung zwischen den Friedensverhandlungsgruppen . Die ukrainische Regierung von Selenskyj hat sich mit erheblichen Zugeständnissen auf einen Waffenstillstand mit Russland geeinigt.

Nach Abschluss der Verhandlungen gaben beide Parteien Erklärungen ab. Die ukrainische Delegation betonte, dass die nationale Sicherheit ihre wichtigste Forderung sei. Die ukrainische Seite sagte, die Option eines Referendums in umstrittenen Gebieten wie dem östlichen Donbans sei in den Vordergrund gerückt, und forderte eine friedliche Durchführung der Abstimmung ohne Druck.

Ukrainische Unterhändler sagten, sie würden der Europäischen Union (EU) beitreten, nicht der NATO . Derselbe Beamte sagte, die Ukraine würde den neutralen Status akzeptieren, wenn das Sicherheitssystem funktioniere .

■ Ablehnung der Biden-Administration

Die Neokonservativen , die die US-Regierung Bidens dominieren , haben dies nicht zugegeben. Er war wütend auf das Erdogan-Regime.

Der erste Punkt des Basisabkommens beinhaltete den für die Vereinigten Staaten unangenehmsten Punkt, die Neutralisierung und Nicht-NATOisierung der Ukraine. Darüber hinaus bleiben die territorialen Fragen der Krim und des Donbass ungelöst, und ein Referendum wird in Betracht gezogen, um das Ergebnis der Angelegenheit zu bestimmen. Russland, das die Reduzierung der Militäroperationen in der Hauptstadt Kiew ankündigte und seine Ostfront reduzierte, begrüßte diesen Inhalt. Wenn die Dinge so weitergehen, werden sich wahrscheinlich Präsident Putin und Präsident Selenskyj treffen, und ein Waffenstillstand nähert sich der Realität.

Russia RT berichtete über sechs grundlegende Abkommen zwischen Russland und der Ukraine in der Türkei. An der künftigen Sicherheit der Ukraine, die sich keiner Sicherheitsgruppe anschließt, sollten Großbritannien, China, die Vereinigten Staaten, die Türkei, Frankreich, Kanada, Italien, Polen und Israel beteiligt sein.Höhepunkte der Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine in der Türkei — RT Russia & Former Soviet Union

Es war für die Vereinigten Staaten schwierig, die Beteiligung Chinas und der Türkei zu akzeptieren. Das grundlegende Friedensabkommen wurde gezielt zerstört.

Die russischen Streitkräfte kündigten eine Reduzierung der Militäroperationen in Kiew an und begannen tatsächlich am 30. März mit dem Rückzug. Die ukrainische Armee wird bald zurückkehren. Ukrainische Truppen kehrten drei Tage nach dem Abzug der russischen Streitkräfte auch nach Bucha in der Nähe von Kiew zurück.

Sofort begannen Informationen zu kursieren, dass russische Truppen ukrainische Zivilisten massakrierten.

Am 2. April gab der Bürgermeister von Puta bei Kiew bekannt, dass allein in Puta 280 Leichen beerdigt worden seien . Ein 14-jähriges Mädchen, ein Mann mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Die Nachricht, dass viele Leichen auf den Straßen zurückgelassen worden waren, wurde schnell von US-amerikanischen und britischen Medien in die Welt hinausgetragen.

Der Mord an einem Zivilisten in Bucha in der Nähe von Kyiv (Kiew), der Hauptstadt der Ukraine, wurde US-Präsident Biden und dem britischen Premierminister Johnson (damals) angelastet, die sagten: „Dies ist ein Kriegsverbrechen. Präsident Putin sollte es sein zur Rechenschaft gezogen." Reisfeld. Als Antwort sagte Russlands Außenminister Lawrow: "Nachdem die russische Armee am 30. Putya verlassen hatte, erschien der örtliche Bürgermeister drei Tage lang im Fernsehen. Ich sagte kein einziges Wort", sagte er. Präsident Putin , wütend über die Reaktion der Vereinigten Staaten und Großbritanniens, beendete die Verhandlungen, und das grundlegende Friedensabkommen scheiterte.

Einige türkische Medien kamen zu dem Schluss, dass das Massaker von Buça eine bewusste Fälschung war.

■ „Einen Vorfall vortäuschen und Hass auf den Feind schüren“
Im heutigen IT- und KI-Zeitalter sind Informationskrieg und Sabotage, um Feinde in die Falle zu locken, unglaublich komplex und raffiniert geworden. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um feindliche Streitkräfte mit modernster Technologie verdeckt zu vernichten . Es ist wirklich "alles geht". Für humanitäre Erwägungen oder demokratische Verfahren ist kein Platz. Ukrainische Neonazi-Spezialeinheiten, die von den USA, britischen und verbundenen Geheimdiensten ausgebildet wurden, verkleideten sich als russische Soldaten und feuerten Raketen auf Wohngebiete und Krankenhäuser ab. Es sollte keinen Trick geben, die Leichen toter Zivilisten so zu fabrizieren, als ob sie von russischen Soldaten zurückgelassen worden wären.
Wenn man das Massaker von Bucha betrachtet, sollte man sich an die Geschichte der US-Operationen unter falscher Flagge erinnern. Der Maine-Vorfall des Spanisch-Amerikanischen Krieges, der Lusitania-Vorfall des Ersten Weltkriegs und der Golf von Tonkin-Vorfall des Vietnamkriegs beinhalteten auch getarnte Angriffe der Vereinigten Staaten, um in den Krieg zu ziehen. Man kann sagen, dass der Pearl-Harbor-Zwischenfall das Ergebnis einer starken Herbeiführung eines Überraschungsangriffs durch Japan war. Die Vereinigten Staaten sind der Urheber von „Operationen unter falscher Flagge“ und „Täuschungsoperationen“ in der Geschichte der modernen Kriegsführung .
Was ist der Kern dessen, was in der Ukraine passiert? Es ist ein Kampf zwischen den Vereinigten Staaten und Großbritannien, um Putin und Russland zu zerstören.
Auch die USA und Großbritannien verbreiteten falsche Informationen in Syrien , um das Assad-Regime zu stürzen, und unterstützten bewaffnete regierungsfeindliche Gruppen. Sie propagierte, das Militär habe biologische und chemische Waffen eingesetzt und Völkermord begangen. Ihre Hauptlast richtete sich gegen alle pro-russischen Lager, einschließlich des Iran. Es wird in der Ukraine wiederholt .

Inzwischen gibt es eine seltene und glaubwürdige westliche Analyse, die Russlands Behauptung unterstützt, dass das Massaker vom ukrainischen Militär erfunden wurde .

„Russische Truppen aus Bucha (in der Nähe der Hauptstadt Kiew) brauchten mehrere Tage, um den Rückzug am 30. März abzuschließen, und am 31. März drückten Stadtbeamte ihre Freude auf Facebook aus, aber von einem Massaker war keine Rede.“ Nein, Telegrammkanal Bucha Live erwähnt das Massaker bis zum 31. nicht einmal.

Ein am Abend des 1. April auf Twitter gepostetes Video aus einem Auto zeigt jedoch eine Leiche in der Jablonskaja-Straße. Ein AFP-Reporter vor Ort bestätigte 24 Leichen, während ein AP-Reporter 20 bestätigte.

Nachdem sich die Russen zurückgezogen hatten, wurde Bucha bombardiert und hinterließ die Ruinen des Krieges . Ein von der BBC Schusspunkt im Süden lag. Dort befindet sich die ukrainische Armee.

Am 2. April berichtete die New York Times, dass sich ein hauptsächlich aus Neonazis bestehendes SS-Bataillon (Azov Special Operations Detachment) in Bucha befinde, Botsmans Team, das sich in der Gegend aufhalten soll, soll im April den Tatort betreten haben 2 mit Spezialeinheiten der ukrainischen Polizei. Botsmans Team war autorisiert, auf jeden zu schießen, der nicht die blaue ukrainische Armbinde trug. Weiße Armbinden sind um die Leichen mehrerer Leichen gewickelt, die auf Fotos veröffentlicht wurden, die als solche der vom russischen Militär Hingerichteten dargestellt wurden .

Am 2. April veröffentlichte die ukrainische Nationalpolizei ein Video ihrer Aufräumaktion im Internet . In dem Autowrack befand sich eine Leiche, aber es wurden keine anderen Leichen gefunden. Einige vermuten, dass die Staatspolizei die Leiche dort versteckt hat. Die Nationalpolizei, die mit der Asowschen Nationalgarde in Bucha zusammengearbeitet hatte, wusste, was passiert war, wusste aber möglicherweise nicht, was die SS mit der Leiche vorhatte.

Die Muttergesellschaft von Azov, der Rechte Sektor, wurde im November 2013 von Dmitro Yarosh und Andriy Biletsky gegründet Am 2. November 2021 ernannte Präsident Selenskyj Jarosh zum Berater des Oberbefehlshabers der ukrainischen Streitkräfte. Man kann sagen, dass die ukrainische Armee zu diesem Zeitpunkt unter das Kommando von Jarosh kam. Yarosh ist nicht nur ein Neonazi, er ist Teil des verdeckten Streitkräftenetzwerks der NATO . Mit anderen Worten, die amerikanischen und britischen Geheimdienste waren bereit, das ukrainische Militär zu verlegen .   rakuten.co.jp)

Jetzt ist die SPD-geführte Koalition dabei, die Erklärung „Wir befinden uns im Krieg mit Russland“ der deutschen Außenministerin Annalena Beerbock, die den Grünen von Bündnis 90 angehört, zu veröffentlichen. Der 42-jährige Außenminister, der als Merkel-Nachfolgekandidat gilt und von Neokonservativen beeinflusst wurde, hat kürzlich vor dem EU-Parlament gesagt: „ Weg mit Russland, China und der Türkei .“ Die Zukunft nicht nur Deutschlands, sondern auch der EU hängt davon ab, ob die Koalitionsregierung Scholz diesen Trend bremsen kann.